Wie wir aus der Physik wissen, ist die Grundlage von allem Energie. Unsere Wissenschaft kann bis in die kleinsten Teilchen gehen, doch bei der Quantenlehre stoßen wir Laien intellektuell an unsere Grenzen. Eines dieser Phänomene ist die Änderung der Teilchen bei der bloßen Wahrnehmung, d.h. durch Beobachtung werden sie erst wirklich. Nun bin ich keine Quantenphysikerin, sondern bediene mich des Modells der Quantenlehre, um zu veranschaulichen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir überhaupt ahnen können.

Ich habe gelernt, die Energiefelder von Menschen zu lesen. Jeder Mensch, jedes Unternehmen, jede Absicht stellen ein eigenes Energiefeld dar, was mit anderen Energiefeldern interagiert.

Nun möchte ich meine Fähigkeiten auf den Unternehmensbereich ausweiten und suche dafür Unternehmen oder Unternehmenseinheiten als Probanden.

Themen, die dafür geeignet sind:

  • diffuse Schwierigkeiten innerhalb von Abteilungen; in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen; mit Zulieferern und mit Kunden
  • anstehende wichtige Entscheidungen
  • Neuordnungen
  • Projekte
  • Interesse an einer neuen wichtigen Ressource

Der Nutzen für euch daraus ist:

  • Ihr lernt eine neue Ebene bewusst kennen, die vorher im Unterbewusstsein verborgen war.
  • Ihr nutzt eine neue wichtige Ressource und spart damit andere kostbare Energie.
  • Ihr bekommt die Erfahrung, dass Absicht und Intention eine große Macht besitzen.

Aus welchen Gründen ihr euch für diesen neuen Weg entscheidet, das wichtigste ist, dass die Unternehmensführung informiert und einverstanden ist. Solltet ihr eine Einheit des Unternehmens weitestgehend eigenständig führen, können wir uns auch nur auf diese Einheit konzentrieren und lassen das große Ganze weg, wenn es schwierig wird, die Unternehmensführung überzeugen zu müssen.

Auf jeden Fall freue ich mich über euer Interesse und viele Anfragen! Gern ruft mich dazu unter meiner Mobilnummer 0172-450 38 67 an oder schreibt mir eine E-Mail unter lichtpunkt@julia-presting.com

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden