Wusstest du, dass du viel mehr bist, als du in deinem Tagesbewusstsein über dich weißt? Jeder Mensch ist wie ein Kaleidoskop und damit sehr komplex im eigenen Erleben und Ausdruck.

So tragen wir viele verschiedene Aspekte in uns, die uns bei der Bewältigung unseres Lebens unterstützen, aber auch welche, die uns unser Leben schwermachen, mit denen wir nicht im Frieden sind. Übrigens sind es nicht nur negative Aspekte, manchmal haben wir sogar Angst vor unserer eigenen Größe.

Dazu habe ich eine Meditation entwickelt, in der es um die Annahme von unseren verschiedenen Aspekten geht. Du kannst diese Meditation beliebig oft wiederholen, es werden sich immer neue Aspekte zeigen, die ins Bewusstsein kommen und sich Annahme von dir wünschen.

Sie ist wie eine geführte Traumreise aufgebaut und schafft Frieden, innere Weite und Selbstannahme. Genieße deine neue innere Leichtigkeit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden