Wir leben gerade in einer intensiven Zeit der Veränderung, die für viele von uns sehr herausfordernd ist: Homeoffice, Homeschooling, Essen kochen für die Familie, kaum andere Kontakte und inspirierende Begegnungen, kurz: keine Zeit mehr für sich selbst! 

Möchtest du dir etwas Gutes tun? Nimm dir Raum für dich selbst. Vereinbare einen Termin in meinem Studio, denn dort hast du eine Verabredung mit deinem Herzen und deiner Seele. 

Welches Thema du auch immer mitbringst, wir arbeiten nach den gesetzlichen Vorgaben und können nach vorgegebener Distanz Coaching und Beratungen sowie die Energiebehandlungen durchführen.

Lass einfach mal los vom Corona Alltag und nutze die Möglichkeiten daraus, um dich in das Licht deiner Seele fallen zu lassen – es wird eine Wohltat sein!

 

It’s time for you…
Entspannung ist kein Luxus, sondern maßgeblich für eine geistige und physische Gesundheit!